P Rückbau langer Durchlaufträger 2019

Aus ITP
Version vom 19. November 2019, 16:46 Uhr von Lutz (Diskussion | Beiträge) (Schützte „P Rückbau langer Durchlaufträger 2019“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projektbeschreibung

Bei diesem fast 500m langen Überbau soll der Rückbau untersucht werden. Wesentlich sind dafür die Bestandsunterlagen.

Wie das damals üblich war: alle Bauteile mit variablen Abmessungen...und dort noch eine Voute und da noch ein Querschnittssprung. Selbstverständlich ist auch die Gesamthöhe variabel und die Achse bereichsweise eine Klothoide. 🤣

Bei der Generierung habe ich wieder mit Gruppen gearbeitet:

  • Gruppen für die einzelnen Bauabschnitte
  • Gruppen für die vorhandenen Lager und
  • Gruppen für die anvisierten Hilfsuntersützungen

Projektnummer

5-2018

Schlagwörter

CABD

Grafiken