Kategorie:Glossar

Aus ITP
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Allgemeines

Im Laufe der Berufsjahre kommen immens viele Informationen zusammen. Oft stehe ich vor der Aufgabe, Informationen, von denen ich genau weis, dass ich sie habe, wieder zu finden. Manche Informationen stehen im Bücherregal, andere sind in irgendwelchen Dateien auf der Festplatte gespeichert, als Link auf Webseiten im Internet notiert oder sind schlichtweg nur im eigenen Kopf vorhanden. Mit Hilfe dieses Glossars strukturiere ich Informationen online auf meiner Webseite. Über Links verknüpfe ich die einzelnen Artikel. Außerdem verschlagworte ich die Seiten. Dadurch kommt man auch über das Indexverzeichnis an die gesuchte Information. Und natürlich gibt es hier Suchfunktionen.

Für konstruktive Kritik und Tipps bin ich stets dankbar!


Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 11 Unterkategorien (11 insgesamt):

!

B

E

G

I

M

S