P Drehschemel 2014: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ITP
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Schützte „P Drehschemel 2014“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Projektbeschreibung ==
== Projektbeschreibung ==
Bei diesem Projekt brauchte der AG mal schnelle Unterstützung: dort eine Schweißnaht, da eine Steife (oder geht es auch ohne) und dann noch ein Schraubanschluß. Dabei genügte es hier, Skizzen zu liefern. Dann kamen noch ein paar Rückfragen vom Konstrukteur...und auch das Geld. Gern wieder!
Bei diesem Projekt brauchte der AG mal schnelle Unterstützung: dort eine Schweißnaht, da eine Steife (oder geht es auch ohne) und dann noch ein Schraubanschluß. Dabei genügte es hier, Skizzen zu liefern. Dann kamen noch ein paar Rückfragen vom Konstrukteur...und auch das Geld. Gern wieder! 😀
=== Projektnummer ===
=== Projektnummer ===
1-2014
1-2014
=== Schlagwörter ===
=== Schlagwörter ===
Schwertransport
Schwertransport
== Grafiken ==
== Grafiken ==
<gallery widths="260" heights="195" perrow="3">
<gallery widths="260" heights="195" perrow="3">
ds_2013_1.jpg|System
ds_2014_1.jpg|Draufsicht Drehpunkt
ds_2013_2.jpg|Spannglieder
ds_2014_2.jpg|Sschnitt
ds_2013_3.jpg|Pfeiler
ds_2014_3.jpg|Spannungen
</gallery>
</gallery>
<!-- Kategorien -->
<!-- Kategorien -->

Aktuelle Version vom 19. November 2019, 14:30 Uhr

Projektbeschreibung

Bei diesem Projekt brauchte der AG mal schnelle Unterstützung: dort eine Schweißnaht, da eine Steife (oder geht es auch ohne) und dann noch ein Schraubanschluß. Dabei genügte es hier, Skizzen zu liefern. Dann kamen noch ein paar Rückfragen vom Konstrukteur...und auch das Geld. Gern wieder! 😀

Projektnummer

1-2014

Schlagwörter

Schwertransport

Grafiken