P Rohrbrücke 2020: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ITP
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Projektbeschreibung ==
== Projektbeschreibung ==
Die von mir bereits berechneten Rohrbrücken sollen umgebaut werden. Dadurch ändern sich die Lagerungsbedingungen. Auch die Längskraftkopplung muss verändert werden. Mein AG hat ein detailiertes Aufmaß durchgeführt und die erforderlichen Umbaumaßnahmen gezeichnet. Also hatte ich solide Daten.
Die von mir bereits berechneten [[P Rohrbrücke 2016|Rohrbrücken]] sollen nunmehr umgebaut werden. Dadurch ändern sich die Lagerungsbedingungen. Auch die Längskraftkopplung muss verändert werden. Mein AG hat ein detailiertes Aufmaß durchgeführt und die erforderlichen Umbaumaßnahmen gezeichnet. Also hatte ich solide Daten.


Wir haben dass nur über Telefon und E-Mail bearbeitet...große Klasse, gutes Klima, tolles Projekt. 😊
Wir haben dass nur über Telefon und E-Mail bearbeitet...große Klasse, gutes Klima, tolles Projekt. 😊
Zeile 7: Zeile 7:
=== Schlagwörter ===
=== Schlagwörter ===
Beulen, Rohrlasten, Umbaumaßnahmen
Beulen, Rohrlasten, Umbaumaßnahmen
== Grafiken ==
== Grafiken ==
<gallery widths="260" heights="195" perrow="3">
<gallery widths="260" heights="195" perrow="3">

Version vom 7. Mai 2020, 15:19 Uhr

Projektbeschreibung

Die von mir bereits berechneten Rohrbrücken sollen nunmehr umgebaut werden. Dadurch ändern sich die Lagerungsbedingungen. Auch die Längskraftkopplung muss verändert werden. Mein AG hat ein detailiertes Aufmaß durchgeführt und die erforderlichen Umbaumaßnahmen gezeichnet. Also hatte ich solide Daten.

Wir haben dass nur über Telefon und E-Mail bearbeitet...große Klasse, gutes Klima, tolles Projekt. 😊

Projektnummer

1-2020

Schlagwörter

Beulen, Rohrlasten, Umbaumaßnahmen

Grafiken