I Kontakt

Aus ITP
Version vom 19. November 2019, 10:09 Uhr von Lutz (Diskussion | Beiträge) (Schützte „I Kontakt“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wie Sie mit mir in Kontakt kommen

Als Freiberufler bin ich ausschließlich im Auftrag von anderen Ingenieurbüros tätig. Ich arbeite in Kelbra. Da meine Heimatstadt im Zentrum Deutschlands liegt, kann ich doch recht schnell zu evtl. erforderlichen Ortstermin fahren.

ITP ZEITSCHEL

Deutschlandkarte und Kelbra
Quelle: Timm Stülken
   Dipl.-Ing. Lutz Zeitschel
   An der Kleinbahn 11
   06537 Kelbra (Kyffhäuser)

Elektronischer Kontakt

   Telefon  	: 0 3 46 51 / 52 103
   Handy 	: 0 160 - 90 154 452
   E-Mail 	: statiker@itp-zeitschel.de

Seit geraumer Zeit nutze ich TEAMVIEWER für die Zusammenarbeit über das Internet. Geht ganz gut.😄