I Kontakt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ITP
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Schützte „I Kontakt“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(16 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Als Freiberufler bin ich '''ausschließlich''' im Auftrag von anderen Ingenieurbüros tätig.
Als Freiberufler bin ich '''ausschließlich''' im Auftrag von anderen Ingenieurbüros tätig.
Ich arbeite in Kelbra. Da meine Heimatstadt im Zentrum Deutschlands liegt, kann ich doch recht schnell zu evtl. erforderlichen Ortstermin fahren.
Ich arbeite in Kelbra. Da meine Heimatstadt im Zentrum Deutschlands liegt, kann ich doch recht schnell zu evtl. erforderlichen Ortstermin fahren.
Postanschrift


'''<big>ITP ZEITSCHEL</big>'''
'''<big>ITP ZEITSCHEL</big>'''
[[Datei:Deutschlandkarte kelbra stuelken itp-zeitschel.jpg|gerahmt|rechts|Deutschlandkarte und Kelbra <br /> Quelle: [http://stuelken.de/ Timm Stülken]]]
     Dipl.-Ing. Lutz Zeitschel
     Dipl.-Ing. Lutz Zeitschel
[[Datei:Deutschlandkarte kelbra stuelken itp-zeitschel.jpg|gerahmt|rechts|[Deutschlandkarte und Kelbra <br /> Quelle: http://stuelken.de/ Timm Stülken]]
     An der Kleinbahn 11
     An der Kleinbahn 11
     06537 Kelbra (Kyffhäuser)
     06537 Kelbra (Kyffhäuser)
Zeile 13: Zeile 12:
     Telefon  : 0 3 46 51 / 52 103
     Telefon  : 0 3 46 51 / 52 103
     Handy : 0 160 - 90 154 452
     Handy : 0 160 - 90 154 452
     E-Mail : statiker@itp-zeitschel.de
     E-Mail : [mailto:statiker@itp-zeitschel.de?subject=Anfrage%20von%20der%20Webseite statiker@itp-zeitschel.de]
 
Seit geraumer Zeit nutze ich TEAMVIEWER für die Zusammenarbeit über das Internet. Geht ganz gut.😄


[[Kategorie:ITP]]
[[Kategorie:ITP]]

Version vom 19. November 2019, 10:09 Uhr

Wie Sie mit mir in Kontakt kommen

Als Freiberufler bin ich ausschließlich im Auftrag von anderen Ingenieurbüros tätig. Ich arbeite in Kelbra. Da meine Heimatstadt im Zentrum Deutschlands liegt, kann ich doch recht schnell zu evtl. erforderlichen Ortstermin fahren.

ITP ZEITSCHEL

Deutschlandkarte und Kelbra
Quelle: Timm Stülken
   Dipl.-Ing. Lutz Zeitschel
   An der Kleinbahn 11
   06537 Kelbra (Kyffhäuser)

Elektronischer Kontakt

   Telefon  	: 0 3 46 51 / 52 103
   Handy 	: 0 160 - 90 154 452
   E-Mail 	: statiker@itp-zeitschel.de

Seit geraumer Zeit nutze ich TEAMVIEWER für die Zusammenarbeit über das Internet. Geht ganz gut.😄