I Über ITP: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

13. März 2024

14. Juni 2023

6. Februar 2023

21. November 2022

18. November 2022

9. November 2022

  • AktuellVorherige 15:5415:54, 9. Nov. 2022Lutz Diskussion Beiträge 6.043 Bytes +6.043 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „== das Prinzip == Diese Internetpresänz ist eine Kombination von einer klassischen Internetseite und einer Wissensdatenbank. Mittels der Internetseite erfolgt eine '''Außendarstellung''' und mit der Datenbank erstelle ich mein persönliches '''Tabellen und Formeln'''. Die Außendarstellung dient vor allem der Akquise. Mittels der Datenbank kann ich im Alltag effektiv meine Projekte abarbeiten. Über die Kategorien und die Suchfunktion komme ich sehr sch…“