C TEDDY: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ITP
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Schützte „C TEDDY“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 26. Oktober 2021, 05:37 Uhr

Ich bin ein bekennender TEDDYaner. Nach meiner Meinung bietet die textbasierte viele Vorteile gegenüber der grafischen. Ich sehe da vor allem Fragen der Kontrolle und Nachvollziehbarkeit. Weiterhin kann man sich so einen "Bausteinkasten" für immer wiederkehrende Teilaufgaben zusammenstellen. Kleine Kommentare helfen bei späterer Wiederverwendung der Textbausteine.

Nicht zu vergessen, die Zeit. Text geht in der Summe schneller. Besonders hilfeich sind die TEDDY -Kommandos. Ich verwende die hier dokumentierten:

Teddy - Kommandos