ITP Zeitschel

ZTV-ING Technische Bearbeitung

Ich bin etwas verunsichert! Steht der Verkehrsblattverlag kurz vor der Pleite? Oder sind die Kollegen in der Bundesanstalt für Straßenwesen von der berühmten Verwaltungskrankheit befallen? Hat Frau TRDir Colditz Langeweile?
Sind diese Leute vielleicht doch dahinter gekommen, dass ich zu den bildungsfernen Schichten gerechnet werden muss?
Naja, wie dem auch sei, die letzte Änderung der ZTV-ING "Technische Bearbeitung" (04/2013) unterschied sich für uns Statiker nicht von der Vorgängerversion (12/2012). Nun haben wir eine weitere Überarbeitung (12/2013). Auch diese unterscheidet sich wiederum nicht von ihrer Vorgängerversion. Dafür kostet das Paket aber nunmehr 47,72€ statt nur 39,17€.

Ich habe definitiv das falsche Studium gewählt!

Wer die Papierversion nicht braucht: die digitale Version kann man bei der "bast" kostenlos runterladen.

Letzte Änderung: Montag, 08.09.2014   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart